Schön, dass Du da bist!

Ahoi, ich bin Evelyn.

Ich fange die Momente und Gefühle für Euch ein, die es für immer wert sind, betrachtet zu werden. Immer wieder aufs Neue – in Bildern, die Geschichten von Liebe erzählen.

Ich liebe Licht. Sonnenlicht. Welches, das durch Bäume scheint und die Blätter leuchten lässt. Welches, das die Luft glitzern lässt. Welches, dass durch dunkle Wolken scheint und jeden einzelnen Sonnenstrahl erkennen lässt.

Ich liebe das Meer. Mein Farbkonzept erinnert mich immer daran, weil es Freiheit und Entspannung für mich bedeutet und es unbezahlbar ist, barfuß am Strand entlang zu laufen und Salz zu schmecken; oder das Meer zu riechen, bevor man es sieht. Meine kleinen Pausen verbringe ich am liebsten an der Nordsee. Dort, wo der Wind wohnt & die Sturmmöwen fliegen. Stundenlang am Strand spazieren gehen und den Wellen zuhören. Sand im Gesicht. Muscheln, die unter den Füßen knirschen. Nordseeliebe.

Meine Tiere liebe ich, sie sind die Gefährten meiner Seele. Meine tägliche Inspiration. Sie geben mir Kraft für neue Herausforderungen und erinnern mich daran, jeden Augenblick zu genießen. Ich liebe Zimt und Paradiesäpfel, weisse Zuckerwatte und Zitronenkuchen. Und die Sprüche an den Yogi-Tee Beuteln.

Ich liebe gute Gespräche, neue Orte die es zu entdecken gibt, Konfetti und den Geruch von frischem Kaffee, obwohl ich keinen trinke.

Mich machen kleine Dinge glücklich, die für mich ganz groß sind – Katzenschnurren, der Geruch von Sonnencreme, frische Minze, ehrliche Komplimente, morgens ganz früh im Sommer wach zu werden und den Tag beim aufwachen zu zu schauen, Kaminfeuer was knistert, Himbeeren, Eistee, Kuscheldecken,

Ich sehe in vielen kleinen Dingen wahnsinnig grosse Inspirationen. Mich inspirieren Menschen, die ich jeden Tag kennenlerne, Orte die ich vielleicht schon hundert mal gesehen habe, aber in diesem einen Augenblick doch irgendwie anders und Dinge, die ich erlebe und die mich persönlich näher zu dem bringen, was ich sein möchte. Ich glaube daran, dass das Leben eine Reise ist und man sich bewegen muss, damit man etwas bewegt. In einem selber und in anderen. Meine Arbeit macht mich jeden Tag aufs neue glücklich und erfüllt mich. Weil ich etwas erschaffe, das bleibt. Weil ich Menschen glücklich mache und bewege, indem ich ihnen ihre Herzensmomente gebe – für immer zum betrachten.

Ich möchte Euch bei den Dingen begleiten, die Ihr liebt. Als Hochzeitsfotografin in Bocholt, Wesel, Hamburg, am Niederrhein, dem Münsterland, an der Nordsee und deutschlandweit habe ich das wahnsinnige Glück, bei den ganz großen Gefühlen ganz nah dabei zu sein. Als Fotografin für die Menschen, die Ihr liebt, ob groß oder klein. Und als Fotografin für die Gefährten, die Ihr liebt und die euch, ohne zu sprechen, ihr ganzes Herz schenken.

Schreibt mir, wenn ich das, was Ihr liebt, für Euch für immer festhalten soll – als eine Erinnerung. Als eine Erinnerung, auf die Ihr schaut und die Euch genau diesen Moment nochmal wieder gibt und die sich so wunderbar anfühlt wie in diesem Augenblick. Geschichten, die das Leben schreibt – echt und nicht inszeniert.

Ich freue mich auf Euch und auf Eure Geschichte, die ich als Fotografin mit Euch teilen darf!